{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Richard Jenkins verbringt im Trailer zu "The Last Shift" einen durchaus angenehmen Arbeitstag

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Last Shift"

(Shape of Water) gehört zu den großen Nebendarstellern unserer Zeit. In der Tragikomödie The Last Shift darf er nun auch mal die Hauptrolle spielen. Er verkörpert Stanley, der 38 Jahre in einem Schnellrestaurant arbeitete und nun seine letzte Schicht antritt. In dieser soll er den Neuen, Jevon (, After Truth), einarbeiten. Die beiden Männer haben wenige Gemeinsamkeiten und doch entwickelt sich nach und nach eine Freundschaft, wie der erste Trailer (siehe unten) zeigt.

Andrew Cohn (Medora) schrieb und inszenierte The Last Shift. Sony bringt den Film am 25. September in die US-Kinos. Ein deutscher Termin existiert bislang leider noch nicht. Neben Jenkins und McGhie gehören noch Modern Family-Patriach und (The Sisters Brothers) zur Besetzung des Indie-Films. Keine Sorge übrigens: Richard Jenkins wird auch nach The Last Shift weiter Filme machen. Aktuell steht er für s Nightmare Alley vor der Kamera.

Sympathisch oder redundant?

Wird geladen...