{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bewaffnete Nonnen und Priester inklusive: Seht den ersten Trailer zur britischen Gangsterkomödie "Pixie"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Pixie"

Britisches Gangsterkino war bereits lange vor Guy Ritchie ein Thema. Fans dieser Filmgattung sollten sich eventuell Pixie von Regisseur (Die Girls von St. Trinian) vormerken. Die Mischung aus Gangsterfilm, Road Movie, Komödie und Rachedrama hat noch kein Startdatum, soll aber wohl im Vereinigten Königreich sowie in den USA noch 2020 erscheinen. Einen Vorgeschmack bietet euch der unten eingefügte Trailer. Viel Vergnügen

(Ready Player One) spielt Pixie, die den Tod ihrer Mutter rächen will und deswegen einen Raubüberfall ausheckt. Doch als dieser nicht wie geplant über die Bühne geht, muss sie mit ihren Komplizen (6 Underground Mitglied und Peaky Blinders-Darsteller ) fliehen. Verfolgt von der Polizei und einem Gangster im Priestergewand (, Blue Jasmine) muss Pixie über sich hinaus wachsen, um zu überleben. In weiteren Rollen sind (Mandy), (Shaun of the Dead) und (Gangs of London) zu sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...