{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Review Bombing bei "The Boys", Showrunner reagiert auf amüsante Weise

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "The Boys"

Egal ob Bücher, Videospiele, Filme oder Serien. Wenn den Fans, oder Leuten die sich als diese bezeichnen, etwas nicht gefält, dann hagelt es, oft aus absurden Gründen, negative Bewertungen. Das neuste Opfer des sogenannten Review Bombing ist Amazons Anti-Superheldenserie The Boys. Die zweite Staffel erhält gerade massiv schlechte Wertungen. Der hauptsächliche Grund: Die neuen Folgen erscheinen wöchentlich, während bei Season eins alle Episoden auf einmal veröffentlicht wurden.

Eric Kripke, Supernatural-Schöpfer und Showrunner von The Boys, reagierte auf seinem Twitter-Kanal auf durchaus amüsante Art und Weise auf das Review Bombing, in dem er eine Szene aus der Serie ein wenig veränderte. Das Ergebnis könnt ihr euch unten ansehen und nein, es enthält keine Spoiler. Am heutigen Freitag erscheint übrigens die fünfte Folge der zweite Staffel, die wir ziemlich großartig fanden (mehr dazu hier). Wer die aktuellen Folgen gesehen hat, darf auch gerne in unsere Recap-Podcast reinhören.

Wie steht ihr zum Review Bombing?

Wird geladen...