{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Samuel L. Jacksons Nick Fury soll bald auch in einer MCU-Serie auf Disney + mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Iron Man 2"

Samuel L. Jackson wird seine Rolle des Nick Fury von der Leinwand zu Disney + ausweiten. Wie Variety berichten soll der Hollywoodstar als Nick Fury in einer kommenden MCU-Serie mit dabei sein, die gerade entwickelt wird. Um welche Serie es sich genau handelt ist nicht bekannt. Es könnte sein, dass er bei Marvel's She-Hulk mitmischt. Dieser Serie befindet sich gerade im Entwicklungsprozess und hat mit frisch eine Hauptdarstellerin gecastet (siehe hier). Andere in Frage kommende MCU-Serien, die sich noch nicht im Dreh befinden, wären Ms. Marvel, Moon Knight oder Hawkeye .

Natürlich wäre es auch möglich, dass Disney und Marvel an einer noch unangekündigten TV-Serie aus dem MCU arbeiten. Laut Variety hat sich das Studio bislang noch nicht dazu geäußert, aber mehrere Quellen des Magazin sind sich einig, dass Jackson in einer neuen Serie aus dem Hause Marvel, die für Disney + produziert wird, dabei sein wird und einen großen Part innerhalb der Handlung haben soll. Vielleicht kommt ja eine Soloserie über Nick Fury? Wie werden sehen. Kyle Bradstreet soll bei dieser ominösen Serie als Autor mit im Boot sitzen und die Serie auch produzieren. Er war zuvor als Schreiber bereits bei Mr. Robot aktiv.

Bock auf eine Serie mit Nick Fury?

Wird geladen...