{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Billie Eilish hat offizielles Musikvideo zu ihrem Bond-Song "No Time to Die" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Billie Eilish
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Wirklich zu 100% sicher, dass James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben wirklich am 12. November in die deutschen Kinos kommt, sind wir uns nicht. Allerdings wurde nun das offizielle Musikvideo des Titelsongs von Popstar veröffentlicht, was durchaus darauf schließen lässt, dass der letzte Bond-Film mit als 007doch wie geplant in knapp sechs Wochen erscheint. Abwarten und Martini trinken. Das Musikvideo haben wir euch unten eingefügt. Unser MB-Ranking aller bisherigen Bond-Songs gibt es hier.

Neben Craig gibt es auch ein Wiedersehen mit  als Moneypenny,  als Q,  als Felix Leiter,  als Tanner und  als M. Ebenfalls wieder mit dabei ist die aus aus Spectre bekannte Madeleine Swan, die erneut von  gespielt wird. Neu im Cast sind hingegen  als Bond-Girl Paloma,  als 007 Kollegin Nomi und  als Schurke Safin. Auch ein Wiedersehen mit  als Blofeld wird es geben. Regie führte . Hier die offizielle Synopsis:

James Bond hat seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Wie gefällt euch das Video und der Song?

Wird geladen...