{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenig überraschend: "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" wurde auf 2021 verschoben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Es überrascht wohl niemanden so wirklich, deswegen machen wir es kurz und schmerzlos: James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben wird nicht am 12. November in unsere Kinos kommen. Universal hat den Release von s letzten Auftritt als James Bond auf den  2. April 2021 verschoben. Dieses Datum ist der US-Termin. Ein neuer Termin für unsere Kinos ist noch nicht bekannt, wird aber in Kürze folgen. Wen's tröstet: Der Titelsong von Popstar   hat kürzlich ein offizielles Musikvideo erhalten, dass ihr euch hier ansehen könnt.

Neben Craig gibt es auch ein Wiedersehen mit  als Moneypenny,  als Q,  als Felix Leiter,  als Tanner und  als M. Ebenfalls wieder mit dabei ist die aus aus Spectre bekannte Madeleine Swan, die erneut von  gespielt wird. Neu im Cast sind hingegen  als Bond-Girl Paloma,  als 007 Kollegin Nomi und  als Schurke Safin. Auch ein Wiedersehen mit  als Blofeld wird es geben. Regie führte . Hier die offizielle Synopsis:

James Bond hat seinen aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Sein Friede ist von kurzer Dauer, bis sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

War klar, oder?

Wird geladen...