{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf um eine neue Heimat: Epischer Trailer zur 5. Staffel "The Expanse" erschienen

siBBe

Von siBBe

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Szenenbild aus der fünften Staffel "The Expanse"

Die von Kritikern und Fans hochgelobte Weltraumsaga geht schon bald in die fünfte Runde. Bereits am 16. Dezember 2020 werden auf Amazon Prime Video die ersten drei von insgesamt zehn Folgen der neuen Staffel von The Expanse zu sehen sein, danach folgt im wöchentlichen Rhythmus jeweils eine weitere. Ein erster Trailer ist nun erschienen und kann weiter unten angeschaut werden. 

In der fünften Staffel geht die Suche nach einer neuen Heimat jenseits des Alienrings weiter. Als Vorlage für die neue Season diente hauptsächlich der fünfte Roman mit dem Titel Nemesis Games (Nemesis-Spiele) aus der Feder von Autor James S. A. Corey. Möglicherweise finden aber auch schon Teile aus Babylon's Ashes (Babylons Asche), dem sechsten Buch der Reihe, ihren Einzug.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...