{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Runter kommen sie alle: Erster Trailer zu "Horizon Line" macht ein Paar zu unfreiwilligen Piloten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Horizon Line"

Einfache Prämisse, maximale Spannung. Dies verspricht der Thriller Horizon Line, der am 14. Januar 2021 in den deutschen Kinos starten soll. Es geht um Sara und Jackson, die mit einer Cessna auf eine Insel fliegen, um dort bei der Hochzeit einer Freundin teilzunehmen. Was klingt wie ein schöner Ausflug wird aber rasch zu einem Höllentrip, als der Pilot an einem Herzinfarkt stribt und das flugunerfahrene Pärchen selbst ins Cockpit muss.

Einen Vorgeschmack auf Horizon Line bietet der erste US-Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Die unfreiwilligen Hobby-Piloten werden von (Get Out) und (The Last Kingdom) verkörpert. Die Regie führte der Schwede (Call Girl), nach einem Drehbuch von Matthew Stuecken und Josh Campbell, die bereits bei 10 Cloverfield Lane gemeinsam am Script aktiv waren.

Könnte "Horizon Line" ein Film für euch sein?

Wird geladen...