{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Now there is Mr. Wilford: Seht den ersten Teaser zur zweiten Staffel "Snowpiercer"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TNT
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Snowpiercer" (TV-Serie)

Schon früh hatte TNT bestätigt, dass die Serien-Adaption der gleichnamigen Graphic Novel Snowpiercer, eine zweite Staffel spendiert bekommen. Und während uns das Finale der ersten Staffel - welches gerade erst im Sommer auf Netflix zu sehen war - bereits einen starken Ausblick auf das Kommende gegeben hat, gibt es nun einen ersten richtigen Blick auf die neuen Folgen. Diese sollen ab dem 25.01.2021 auf TNT zu sehen sein. Eine recht baldige Veröffentlichung danach auf Netflix, ist sehr wahrscheinlich.

Story: Sieben Jahre, nachdem die Welt zu einer Eiswüste wurde, wohnen die einzigen noch Überlebenden in einem überlangen Zug mit 1001 Wagen. Der ununterbrochen den Planeten umrundende Snowpiercer ist nach Klassen unterteilt, wobei die reiche Elite vorn fährt und die Ärmsten der Armen ganz am Ende. Doch was passiert, wenn diejenigen, die ihr ganzes Leben lang unterdrückt wurden, sich erheben und Widerstand leisten?

Neben (Alita: Battle Angel), (The Meyerowitz Stories) und (Hamilton), ist dieses Mal auch Sean Bean zu sehen.

Habt ihr Lust auf die zweite Staffel?

Wird geladen...