{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tenet"-Star John David Washington ersetzt Michael B. Jordan im neuen Film des "American Hustle"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Tenet"

Black Panther-Schurke sollte eigentlich neben und eine Rolle im neuen Film von American Hustle-Macher  übernehmen. Doch aus unbekannten Gründen wird Jordan nun doch nicht Teil der Besetzung sein. Ein Ersatz ist aber bereits gefunden: John David Washington, den man aktuell als Protagonist in Christopher Nolans Tenet auf der Leinwand sehen kann, wird die Rolle spielen. Welche Rolle es genau ist, ist noch unklar.

Über den neuen Film von Russell ist bislang kaum etwas bekannt. Gerüchte besagen, dass der Film Amsterdam heißen soll. Angeblich könnten sich Michael Shannon (Knives Out - Mord ist Familiensache) und Austin Powers-Darsteller Mike Myers dem Cast auch noch anschließen. Handlungsdetails haben noch nicht das Licht der Welt erblickt. Apropos Licht. Kameramann beim Film soll Emmanuel Lubezki sein. Für seine Arbeit in Gravity, Birdman und The Revenant - Der Rückkehrer erhielt er jeweils einen Oscar. Im Janaur soll der Dreh beginnen.

Was sagt ihr zur Besetzung?

Wird geladen...