{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Timothee Chalamet und viele mehr gehören zum Cast von Adam McKays neuem Film

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szenen aus "The Wolf of Wall Street"

Wie wir seit einiger Zeit feststellen dürfen, stellen sich immer mehr große Namen in den Dienst von Netflix. Auch Oscar-Gewinner Adam McKay (The Big Short) wird demnächst einen Film für die marktführende Streamingplattform abliefern. In diesem Fall ist der Regisseur allerdings nicht der einzig prominete Name im Boot. Nachdem bereits Jennifer Lawrence und Cate Blanchett in den Hauptrollen bestätigt wurden, hat es Netflix nun mit Don't Look Up noch einmal richtig knallen lassen.

Neben Lawrence und Blanchett werden in weiteren Rollen Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Timothee Chalamet, Ariana Grande, Kid Cudi und Himesh Patel auftreten. Wie es scheint, wird in diesem Fall nicht gekleckert, sondern ordentlich geklotzt.  Adam McKay zeichnet sich auch für das Drehbuch verantwortlich. In Don't Look Up geht es indes um zwei Astronomen, die auf einer Medientour versuchen, die Menschheit vor einem sich nähernden Asteroiden zu warnen, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. 

Was sagt ihr zu dem Cast?

Wird geladen...