{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Voorhees ist zurück und mordet im Schnee! Zumindest im neuen Fanfilm "Never Hike in the Snow"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Womb Stomp Films | Szene aus "Never Hike in the Snow"

Filmemacher hat bereits einige Fanfilme rund um den Killerhünen vom Camp Crystal Lake, Jason Voorhees, gemacht. Einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte dabei sein Film Never Hike Alone aus dem Jahre 2017 (hier zu sehen). Nun hat mit DiSanti ein Sequel namens Never Hike in the Snow gedreht, dass ihr unten in voller Länge ansehen könnt. Als Jason tritt übrigens der Regisseur selbst auf.

Während das Freitag, der 13.-Franchise dank Fanfilmen in den letzten Jahren gut versorgt wird, warten Anhänger der Reihe aber immer noch auf einen neuen Studiofilm. Wegen gerichtlicher Querelen wurde ein geplantes Reboot vor gut drei Jahren aber abgesagt (mehr dazu hier). Seit dem gibt es leider nichts Neues. Immerhin: Das abgesagte Reboot sollte nicht im Sommer, sondern im Winter spielen. Ein ungewohntes Setting für Jason, welches in Never Hike in the Snow genutzt wird.

Was haltet ihr von solchen Fanfilmen?

Wird geladen...