{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende der Welt: Neuer Trailer zur australischen Überraschung "These Final Hours"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/02/australian-trailer-for-these-final-hours-hits-hard.html

Was würdest du tun? Es ist das Ende der Welt, jeder versucht den letzten Tag so zu verleben, wie er es für richtig hält. Gesetze existieren nicht mehr, keine Regeln sowie keine Hemmungen. Und in all diesen Wirren trifft James auf die kleine Rose und rettet ihr das Leben. Doch welche Verantwortung gibt es noch?

Zu dieser spannenden Ausgangslage sowie Frage, können wir euch heute einen ersten Trailer präsentieren. Der Film von Regisseur Zak Hilditch, mit dem Titel "These Final Hours", überzeugte unterdessen bereits auf verschiedenen Festivals.

Wir haben für euch den ersten eindringlichen Trailer:

Wird geladen...