{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jon Favreau glaubt, dass der Dreh zur dritten Staffel "The Mandalorian" noch dieses Jahr beginnen wird

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "The Mandalorian"

Am 30. Oktober startet die zweite Staffel von The Mandalorian  auf Disney +. Die Serie aus dem Star-Wars-Universum ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Eigenproduktionen des Streamingdienstes, weswegen es als sicher gilt, dass Disney die Serie in eine dritte Staffel schickt. Offiziell bestätigt vom Studio ist dies nicht. Jon Favreau, der bei der Serie als Regisseur, Autor und Produzent aktiv ist, verriet nun aber, dass bereits an den Scripts zur dritten Season geschrieben wird und dass die Dreharbeiten noch vorm Jahresende beginnen sollen.

Es wäre also durchaus möglich, dass Herbst 2021 die dritte Season bei Disney + an den Start geht. Laut Jon Favreau wird Corona die Produktion wohl auch nicht sonderlich beeinflussen, da viele der Darsteller eh Masken oder Helme tragen und die Serie immens auf digitale Effekte setzt. Dazu gab der Serienmacher an, dass die Serienproduktion sehr flexibel ist und sich an die Sicherheitsprotokolle halten wird. Fans dürfen also berechtigte Hoffnung haben, dass The Mandalorian in einem Jahr mit Staffel 3 zurückkehrt.

Wie viele Staffeln wird es wohl geben?

Wird geladen...