{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"American Horror Story"-Star Emma Roberts wird für Netflix' neue Serie "First Kill" zum Vampir

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Die Tochter des Teufels"

Darstellerin Emma Roberts ist kein Neuling im Horrorgenre. Neben ihrer Beteiligung bei den Serien American Horror Story und Scream Queens, war sie zudem noch in Filmen wie Die Tochter des Teufels oder Scream 4 zu sehen. Auch ihr neues Projekt entfernt sich nicht aus diesen Gefilden. Wie Variety berichtet wird sie die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie First Kill übernehmen und diese dazu auch mitproduzieren.

In First Kill geht es um die Vampirin Juliette, die kurz davor steht ihren ersten Menschen zu töten. Für sie und ihre Familie eine große Sache. Juliette wählt Calliope als ihr Opfer aus und greift damit gleich kräftig daneben. Denn Calliope ist Vampirjägerin, genau wie ihre Eltern. Als sich Juliette und Calliope dann auch noch ineinander verlieben ist das Chaos komplett.

Netflix hat eine Staffel mit acht Folgen bestellt, die jeweils um die 60 Minuten lang sein sollen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte der Autorin Victoria “V.E.” Schwab. Sie wird beim Projekt auch als Produzentin und Drehbuchautorin mit an Bord sein. Als Showrunner wurde Felicia D. Henderson verpflichtet, die für Netflix bereits Marvel's The Punisher produzierte.

Könnt die Serie für euch interessant sein?

Wird geladen...