{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blumhouse-Horror "Antebellum" erscheint noch diesen Dezember - allerdings nicht im Kino

Souli

Von Souli

Quelle: amazon
Bildnachweis: © LEONINE | Werbemotiv zu "Antebellum"

Antebellum ist der erste Spielfilm des Regie-Duos Gerard Bush und Christopher Renz, die sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeigen. Im Zentrum der Geschichte steht eine Frau namens Veronica, die in einer schrecklichen Alternativrealität gefangen ist. Um aus dieser zu entkommen, muss sie ein mysteriöses Rätsel lösen, bevor es zu spät ist. Die Trailer ließen auf einen sehr stimmungsvollen Horror-Beitrag aus dem Hause Blumhouse schließen.

Ursprünglich sollte Antebellum natürlich in den Kinos starten. Die Corona-Krise hat der Leinwand-Auswertung allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie nun endgültig bestätigt wurde. LEONINE nämlich wird den Film am 18. Dezember dieses Jahres direkt auf Blu-Ray veröffentlichen. Sängerin und Schauspielerin  (Moonlight), die dieses Jahr die Oscar-Verleihung eröffnete, spielt Veronica. Ebenfalls zum Cast gehören noch  (Extant),  (The Irishman),  (Precious - Das Leben ist kostbar) und  (Too Old to Die Young). 

Werdet ihr euch den Film anschauen?

Wird geladen...