{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

George Clooney und Bob Dylan verwirklichen "Home Run" von John Grisham

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Ides of March"

Die Hochphase der John Grisham-Verfilmungen (z.B. Die Jury, Die Firma, Der Klient) liegt schon einige Jahre zurück. Umso erfreulicher ist es, dass sich George Clooney (Männer, die auf Ziegen starren) nun mit Home Run einem Roman von John Grisham annhehmen wird. Wie es heißt, soll er wohl auch den Regieposten beziehen. Bob Dylan wird indes ebenfalls als Produzent fungieren.

Das Drehbuch stammt indes von Clooney und Grant Heslov, der bereits diverse Male mit George Clooney zusammengearbeitet hat und als Produzent von Argo einen Oscar für den Besten Film gewinnen konnte. In dem Roman, ein Famileindrama um Betrug und Vergebung, geht es indes um einen fiktiven, vielversprechenden Baseballspieler, der einen Ball vom Pitcher an den Kopf bekam und daraufhin drei Jahrzehnte im Koma liegt.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...