{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Teil 11 soll Schluss sein: Das "Fast & Furious"-Franchise befindet sich wohl auf der Zielgeraden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 9"

Wie viele denn noch? Diese Frage liegt einigen auf der Zunge, wenn es um die Filme des Fast & Furious-Franchise geht. Laut Regisseur Justin Lin gibt es zu dieser Frage nun eine Antwort! Lin, der Teil 3 bis 6 sowie den kommenden Fast & Furious 9 inszenierte, erklärte, dass nach Teil 11 (!) Schluss sein wird.Justin Lin soll sich aktuell in Gesprächen befinden, die restlichen FF-Werke ebenfalls zu inszenieren.

Details zu den letzten Filmen gibt es bislang noch nicht. Es wird aber davon ausgegangen, dass Lin mit den letzten Filmen eine längere Storyline erzählen will, die vielleicht bereits mit Fast & Furious 9 beginnt, der ursprünglich Mai diesen Jahres starten sollte, wegen Corona aber erst Ende Mai 2021 in die Kinos kommen soll. Ihr solltet aber nicht erwarten, dass nach Teil 11 komplett Schluss ist. Spin-offs wie das 2019 erschienene Fast & Furious: Hobbs & Shaw gelten als sehr wahrscheinlich.

Glaubt ihr wirklich, dass Universal die Reihe nach Teil 11 zum Schrottplatz der Ludolfs bringt?

Wird geladen...