{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jamie Foxx übernimmt Hauptrolle in Netflix' Vampir-Thriller "Day Shift"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Project Power"

Zusammen mit Jamie Foxx konnte Netflix in diesem Jahr bereits mit Project Power einen veritablen Erfolg feiern. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Streamingdienst erneut gemeinsame Sache mit dem Oscar-Preisträger machen. Dabei handelt es sich um einen Vampir-Thriller, der den Titel Day Shift tragen wird. 

Die Regie übernimmt dabei Stunt-Koordinator J.J. Perry, der hier sein Regiedebüt geben wird. Sein Drehbuch zu Day Shift wurde ursprünglich im Zunge eines Drehbuchwettbewerbs entdeckt. Jamie Foxx wird hier in die Rolle eines Vaters schlüpfen, der augenscheinlich als Poolreiniger arbeitet, sein Geld in Wahrheit aber durch die Jagd auf Vampire verdient.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...