{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nachdrehs machen's möglich: Jared Leto wird für "Zack Snyder's Justice League" wieder zum Joker

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Suicide Squad"

Wie wir berichteten wird es Nachdrehs zu Zack Snyder's Justice League  geben. Für die Reshoots sollen Teile des Originalcasts wieder kurz vor die Kamera treten. Vermutlich dienen die Nachdrehs nur dafür, um kurze Szenen und Einstellungen aufzunehmen, damit das bereits vorhandene Material besser verbunden werden kann. Wie The Hollywood Reporter nun exklusiv berichtet gehört aber auch Oscar-Preisträger Jared Leto zum Cast der Reshoots. Er soll seine Rolle des Jokers aus Suicide Squad mimen.

Details zu seiner Rolle, bzw. seinem Auftritt in Zack Snyder's Justice League, geschweige denn eine offizielle Bestätigung, gibt es bislang noch nicht. Allerdings ist The Hollywood Reporter normalerweise sehr zuverlässig und gut informiert. Angeblich war der Joker für die Nachdrehs gar nicht vorgesehen, aber soll die Möglichkeit mit Leto zu arbeiten wohl am Schopfe ergriffen haben. Vielleicht ist es am besten nicht zu viel zu erwarten. Wahrscheinlich wird sich Jokers Auftreten in der vierteiligen Mini-Serie darum drehen, dass er Batmans Sidekick Robin einst ermordete. Mal sehen. Einen Starttermin hat Zack Snyder's Justice League übrigens immer noch nicht.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...