{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zahnärzte der Drachen: "The Dragon Dentist" ist dank der KAZÉ Anime Nights am 27.10. im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kaze
Bildnachweis: © KAZÉ | Motiv von "The Dragon Dentist"

Drachen, Krieg, riesige Kriegsschiffe und Zahnärzte die sich um die Mundhöhle der großen fliegenden Kreaturen kümmern? Nun, im Falle von The Dragon Dentist kommt diese ungewöhnliche Mischung in einer epischen Fantasy-Geschichte zusammen, die von Zusammenhalt, Freundschaft und Aufopferung erzählt. Wir haben für euch den Trailer parat. Der Film selbst wird dank der KAZÉ Anime Nights am 27.10. im Kino zu sehen sein. Viel Spaß!

Story: "In einer alternativen Welt werden Kriege auf den Rücken gewaltiger Drachen ausgetragen, groß genug, dass sie ganze Schlachtschiffe tragen können. Diese Drachen sind stark genug, dass sie das Blatt in Kriegen wenden können, aber sie haben eine einzige Schwäche – ihre Zähne. Nonoko ist eine neu ernannte Drachen-Zahnärztin und hat die Aufgabe, den Drachen, den Hüter des Landes, vor Bakterien in der Zahnhöhle zu schützen.  Eines Tages findet Nonoko nach heftigeren Kämpfen mit dem Nachbarland zwischen den Zähnen des Drachen einen bewusstlosen Jungsoldaten aus dem feindlichen Land. Sein Name ist Bell und er wurde vom Drachen aus dem Zahninneren auferweckt – ein Phänomen, das der Legende nach vor einer großen Katastrophe auftritt…"

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...