{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"High-Rise" und "Rebecca"-Regisseur Ben Wheatley inszeniert "Meg 2"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Meg"

Momentan kann man sich mit Rebecca sein neustes Werk auf Netflix zu Gemüte führen. Davor wurde Ben Wheatley für Filme wie Kill List, Sightseers und High-Rise berühmt-berüchtigt. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Filmemacher demnächst endgültig den Sprung ins hochbudgetierte Blockbusterkino wagen.

Denn sein nächster Film wird die Fortsetzung zum Hai-Actioner Meg mit Jason Statham sein. Das ist eine durchaus unerwartete Wahl. Ob Jason Statham in Meg 2 ebenfalls mit von der Partie sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. In jedem Fall aber wird er kreativ in die Produktion involviert sein.

Was haltet ihr von der Wahl?

Wird geladen...