{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Alien-Invasion geht weiter mit dem ersten Trailer zu "Skylin3s"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Skylin3s"

Kann man ohne große Studio-Unterstützung einen effektreichen Alien-Invasion-Film drehen? 2010 wurde es mit Skyline versucht. Das Ergebnis kam bei der Kritik nicht so gut an und ein richtiger Hit wurde es auch nicht. Es reichte aber immerhin dafür 2016 mit Beyond Skyline ein Sequel zu veröffentlichen, welches sich tonal durchaus vom Vorgänger unterschied. Regie führte damals der VFX-Experte Liam O'Donnell und genau der ist nun auch für den dritten Teil verantwortlich.

Skylin3s heißt dieser und soll in den USA ab dem 18. Dezember digital verfügbar sein. Von einem deutschen Termin gibt es aktuell noch keine Spur. Der Cast besteht dieses Mal u. a. auch (The 100), (Underworld: Aufstand der Lykaner), (The Hole in the Ground), (21 Bridges) und (Altered Carbon). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingebettet. Viel Spaß.

Seid ihr am dritten Teil interessiert?

Wird geladen...