{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben Brad Pitt: Auch Aaron Taylor-Johnson gehört zum Cast von "Bullet Train"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Godzilla"

Mit John Wick, Atomic Blonde, Deadpool 2 und Fast & Furious: Hobbs & Shaw hat sich David Leitch einen ansehnlichen Namen im modernen Actionkino machen können. Wie kürzlich bereits bekannt gegeben wurde, wird Leitch als nächstes wenig überraschend einen weiteren Eintrag in das Action-Genre in Szene setzen - und die Hauptrolle übernimmt Brad Pitt (Ad Astra), der hier zum Auftragskiller Ladybug wird. Neben der bereits bestätigten Joey King (The Kissing Booth), ist ein weiterer Star für den Cast bestätigt worden. 

Dabei handelt es sich um Aaron Taylor-Johnson, den wir zuletzt in Christopher Nolans Tenet sehen durften. Dieser wird ebenfalls in die Rolle eines Auftragskillers schlüpfen.  Neben der Regie wird Leitch zusammen mit Zak Olkewicz am Drehbuch arbeiten. Der Film basiert auf dem japanischen Roman Maria Beetle des Bestsellerautors Kotaro Isaka. Zu den Produzenten von Bullet Train gehört auch The Equalizer-Macher Antoine Fuqua. Wann die Drehabeiten beginnen sollen, ist noch unklar.

Bereit für Action?

Wird geladen...