{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgehext: Netflix hat ersten Teaser und Releasedatum des letzten Teils von "The Chilling Adventures of Sabrina" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Chilling Adventures of Sabrina"

Mit The Chilling Adventures of Sabrina hatte Netflix eigentlich wieder einen großen Erfolg in ihrem Serienkatalog. Die meisten gingen davon aus, dass die Serie noch einige Jahre weiter produziert wird. Doch wie wir seit Juli diesen Jahres wissen, ist nach dem kommenden vierten Teil (der damit die zweite Staffel abschließt) Schluss. Nun enthüllt Netflix mit einem ersten Teaser (siehe unten), dass das Finale ab dem 31. Dezember zur Verfügung stehen wird.

Ein Grund für die Absetzung ist nicht bekannt. Da die Serie durchaus erfolgreich war, wundert das recht plötzliche Ende durchaus. Während bei GLOW und I Am Not Okay with This angeblich die Pandemie Schuld für das Aus trägt und Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands sowie Away zu teuer wurden, bleibt das Ende von The Chilling Adventures of Sabrina ein mysteriöses Rätsel. Immerhin: Das passt ja zur Serie.

Freut ihr euch auf den vierten Teil und was haltet ihr davon, dass danach Schluss ist?

Wird geladen...