{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Sandler reist für Netflix-Film vom "Chernobyl"-Regisseur an den Rand der Galaxie

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Uncut Gems"

Nachdem Adam Sandler dem Netflix-Publikum mit Uncut Gems hierzulande unter Beweis gestellt hat, dass er auch in seriösen Projekten brillieren kann, hat er sich nun für ein weiteres spannendes Projekt des Streamingdienstes verpflichtet. Dabei handelt es sich um die Verfilmung Jaroslav Kalfars The Spaceman of Bohemia. Ein vielversprechender Regisseur wurde zudem auch schon bestätigt.

Dabei handelt es sich um den Emmy-prämierten Chernobyl-Regisseur Johan Renck. Die Geschichte folgt einem Astronauten (Sandler), der an den Rand der Galaxie geschickt wurde, um mysteriösen Staub zu sammeln. Sein iridisches Leben verfällt dabei immer mehr in Einzelteile, was ihn zu der einzigen Stimme treibt, die ihm zur Seite steht: Eine Kreatur, die im Schatten seines Schiffes lauert.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...