{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den offiziellen Trailer zur Netflix-Miniserie "ÜberWeihnachten" mit Luke Mockridge

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "ÜberWeihnachten"

Luke Mockridge zählt zu den bekanntesten Comedians Deutschlands. Wie es sich für diese geziemt (man denke nur an Mario Barth, Oliver Pocher oder Atze Schröder), ist der Schritt zur Schauspielerei unausweichlich. Diesen ist Luke Mockridge nun zusammen mit Netflix und dem Der WiXXer-Regisseur Tobi Baumann gegangen. Wie das aussieht, könnt ihr euch im ersten Trailer zur Miniserie ÜberWeihnachten anschauen!

Darum geht es: Für Basti (Luke Mockridge) kommt es in der Vorweihnachtszeit doppelt hart: Seine Karriere als Musiker wird nicht von Erfolg gekrönt und die Aussichten, nach der Trennung von seiner Freundin Fine (Cristina do Rego) ein eher deprimierendes Fest der Liebe feiern zu müssen, zieht die allgemeine Gemütslage erst recht nach unten. Der weihnachtliche Heimatbesuch in der Eifel im Kreise der Familie verspricht Ablenkung - aber als sein Bruder Niklas (Lucas Reiber) plötzlich mit Ex Fine an seiner Seite auftaucht, erlischt in Basti selbst das letzte Fünkchen Hoffnung an eine glückliche Zukunft.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...