{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der imaginäre Freund wird zu "Der Killer in mir" und wir haben den deutschen Trailer dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Ascot Elite
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Der Killer in mir"

Wird Patrick Schwarzenegger ein Actionstar wie sein Vater? Wohl eher nicht, denn mit Filmen wie Dear Eleanor oder Midnight Sun - Alles für Dich bedient der junge Schwarzenegger nicht gerade das Metier, das sein Vater abdeckte. Auch Der Killer in mir (OT: Daniel isn't real) ist kein Actionfeuerwerk. In dem Film geht es um Teenager Luke, der sich einem Trauma stellen muss und dafür seinen imaginären Freund Daniel hervorholt.

Patrick Schwarzenegger spielt den imaginären Daniel, Miles Robbins (Halloween) mimt Luke. Außerdem noch zur Besetzung gehören Sasha Lane (American Honey) und (Er steht einfach nicht auf Dich). Inszeniert wurde Der Killer in mir von (Some Kind of Hate), der gemeinsam mit Brian DeLeeuw (Paradise Hills) auch das Script schrieb. Zum Film ist nun ein erster deutscher Trailer erschienen (siehe unten). Im deutschen Heimkino soll der Film am 18. Dezember erscheinen.

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...