{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Freund aus meinem Kopf: Erster Trailer zu "Daniel Isn't Real" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "Daniel Isn't Real"

Wird Patrick Schwarzenegger ein Actionstar wie sein Vater? Wohl eher nicht, denn mit Filmen wie Dear Eleanor oder Midnight Sun - Alles für Dich bedient der junge Schwarzenegger nicht gerade das Metier, das sein Vater abdeckte. Auch Daniel Isn't Real ist kein Actionfeuerwerk. In dem Film geht es um Teenager Luke, der sich einem Trauma stellen muss und dafür seinen imaginären Freund Daniel hervorholt.

Patrick Schwarzenegger spielt den imaginären Daniel, Miles Robbins (Halloween) mimt Luke. Außerdem noch zur Besetzung gehören Sasha Lane (American Honey) und (Er steht einfach nicht auf Dich). Inszeniert wurde Daniel Isn't Real von (Some Kind of Hate), der gemeinsam mit Brian DeLeeuw (Paradise Hills) auch das Script schrieb. Zum Film ist nun ein erster Trailer erschienen (siehe unten). US-Start ist der 6. Dezember, ein hieser Release ist noch nicht in Sicht.

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...