{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hausmeisterin gegen Gangster im deutschen Trailer zu "The Doorman" mit Ruby Rose und Jean Reno

Stu

Von Stu

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Doorman"

Der japanische Regisseur dreht seit längerem seine oftmals sehr blutigen Genre-Filme auch außerhalb seiner Heimat - vor allem in den USA. Nach The Midnight Meat Train, No One Lives und Downrange - Die Zielscheibe bist du! erwartet uns nun The Doorman, in dem Ex-Batwoman sich erneut von ihrer schlagfertigen Seite zeigt. Den ersten deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Rose spielt eine ehemalige Elite-Kämpferin Ali, die in New York einen Job als Hausmeisterin eines alten Gebäudes annimmt. Als eine Gruppe Gangster das Haus ausrauben will, ist Ali die Einzige, die den Schurken im Weg steht. Zum Glück weiß sich Ali zu wehren. Zur weiteren Besetzung gehören noch (22 Bullets), (Pay Day), (The Boy) und (Der Marsianer - Rettet Mark Watney). Am 27. November erscheint The Doorman hierzulande fürs Heimkino.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...