{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Es gibt eine Idee, die gut ist": Vince Vaughn äußert sich zu "Die Hochzeits-Crasher"-Sequel

Souli

Von Souli

Quelle: Yahoo
Bildnachweis: © New Line Cinema | Werbemotiv zu "Die Hochzeits-Crasher"

Seit einer ganzen Weile wird darüber gemunkelt, dass eine Fortsetzung zur Hit-omödie Die Hochzeits-Crasher aus dem Jahre 2005 tatsächlich komen könnte. Vince Vaughn, einer der Hauptdarsteller des ersten Teils, hat sich nun über das mögliche Sequel geäußert. Bereits im Juli sprach David Dobkin darüber, dass der Nachfolger die Protagonisten in ihren 40ern und wieder als Single abholen soll.

Erst kürzlich habe ich zusammen mit Owen Wilson, dem Regisseur und einem Produzenten ernsthaft über eine Fortsetzung gesprochen. Es gibt eine Idee, die eine gute Idee ist. Zum ersten Mal gibt es eine Art originellen Gedanken.

Hättet ihr Lust auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...