{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinostarts von "Free Guy" und "Tod auf dem Nil" im Dezember wurden gestrichen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Postermotiv zu "Free Giuy"

Free Guy mit Ryan Reynolds und die Neuverfilmung von Tod auf dem Nil waren die zwei großen Disney-Filme, die am 10. und 17. Dezember unter dem Banner von 20th Century Studios in die Kinos kommen sollten. Leider wurden auch sie jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Der einzige Blockbuster der dieses Jahr noch erscheinen könnte ist Wonder Woman 1984 von Warner. Ob der Starttermin am 23. Dezember aber bestehen bleibt, ist mehr als fraglich.

Bereits beim letzten Lebenszeichen von Free Guy, einem aüsanten Video mit den Darstellern, war eine mögliche Verschiebung ein Thema. Das Video könnt ihr euch hier ansehen. Wann die Actionkomödie sowie die Agatha Christie-Verfilmung von und mit erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt. Eines ist aber sicher: Nach dem zweiten Lockdown Light sind diese Verschiebungen erneut ein herber Rückschlag für das Kino. Alle Updates von Kinostartverschiebungen auf einem Blick gibt's hier.

Habt ihr mit den Verschiebungen gerechnet?

Wird geladen...