{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein schwuler Vampir aus Island sorgt für ordentlich viel Splatter im Trailer zu "Thirst"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Level K | Szene aus "Thirst" (2020)

Wer's blutig, skandinavisch und schwul mag, der könnte vielleicht ein Herz haben für die isländische Horrorkomödie Thirst. In dieser lernt die drogensüchtige Hulda einen älteren Mann namens Hjörtur kennen, der sich als homosexueller Vampir entpuppt. Da Hulda beschuldigt wird die Mörderin ihres Bruders zu sein, hilft ihr Hjörtur dabei, ihre Unschuld zu beweisen und gegen einen bösen Kult vorzugehen.

Inszeniert wurde der nicht ganz ernst gemeinte Horrorfilm vom Duo und , die damit ihren ersten Spielfilm gedreht haben. Dieser ist ziemlich blutig geraten, wir ihr unten im ersten US-Trailer sehen könnt. Leider gibt es noch keine Anzeichen für einen deutschen Releasetermin. In den USA soll Þorsti (so der Originatitel) bereits am 1. Dezember fürs Heimkino erscheinen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...