{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den offiziellen Trailer zur Weihnachtskomödie "Happiest Season" mit Kristen Stewart

Souli

Von Souli

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Happiest Season"

Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch eine Zeit, die so manches Geheimnis an die Oberfläche spült. So auch in Happiest Season, zu der wir euch heute den offiziellen Trailer präsentieren können. Der Film Clea DuVall wird ab dem 25. November auf Hulu zu sehen sein. Mit dabei sind Kristen Stewart, Mackenzie Davis, Alison Brie und Aubrey Plaza.

Darum geht’s: Es kann schwierig sein, die Familie des Partners zum ersten Mal zu treffen. Vor allem dann, wenn diese nicht einmal weiß, dass man homosexuell ist. Abby (Stewart) hält ihre Beziehung zu Harper (Mackenzie) vor ihrer Familie geheim, was dazu führt, dass diese ihre Gefühle zu Abby hintefragt. Die romantische Weihnachtskomödie behandelt dabei die komplizierte Art und Weise, die Akzeptanz der eigenen Familie zu erlangen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...