{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kino pfui, auf DVD hui: "Bloodshoot" mit Vin Diesel soll Fortsetzung erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: CBR
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Bloodshot"

Bloodshot kam zu einem überaus schlechten Zeitpunkt weltweit in die Kinos und zwar als im Frühjahr die Kinos auf Grund der Pandemie schließen mussten. So erwirtschaftete die Comicverfilmung global nur 33 Millionen US-Dollar und das bei einem Budget von 45 Millionen US-Dollar. Doch trotz dieser enttäuschenden Zahlen erklärte Produzent Dan Mintz dass es einen zweiten Teil geben wird.

Denn auch wenn Bloodshot auf den großen Leinwänden unterging, da der Film bereits kurz nach Kinostart digital erschien, hat der Sci-Fi-Actioner mit in der Hauptrolle laut Mintz genug Geld gemacht, um eine Fortsetzung zu realisieren. Die genauen Einnahmen von Bloodshot im Heimkinomarkt sind nicht bekannt. Anders als beim Box-Office halten die Studios die Einnahmesummen von VoD, DVD und Blu-ray meist unter Verschluss.

Wann wir mit Bloodshot 2 rechnen können, welche Geschichte die Fortsetzung erzählen wird und wer neben Vin Diesel zur Besetzung gehört sind alles Fragen, zu denen es momentan noch keine offiziellen Antworten gibt. Auch ob , der Regisseur der Erstling, zurückkehren wird ist noch nicht bekannt.

Glaubt ihr, dass "Bloodshot" ohne die Pandemie im Kino auch ein Erfolg gewesen wäre?

Wird geladen...