{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Outsider" wird nicht auf HBO fortgesetzt - produziert wird die 2. Staffel aber dennoch

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "The Outsider"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird The Outsider nicht für eine zweite Staffel zu HBO zurückkehren. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass die Serie damit für tot erklärt werden muss. MRC, das Studio hinter der Serie, wird dennoch eine zweite Staffel auf den Markt bringen – das frohe Wettbieten darf also beginnen.

Die zweite Staffel von The Outsider basiert nicht mehr auf einer Vorlage von Stephen King und wird nun an Streamingdienste respektive Networks verkauft. In den nächsten Monaten wird sich damit bestätigen, wer sich die Ausstrahlungsrechte von The Outsider sichern wird. Für HBO war die erste Staffel ein Emmy-nominierter Erfolg, Interesse an einer Weiterführung aber besteht offensichtlich nicht.

Habt ihr Staffel 1 gesehen?

Wird geladen...