{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Phantastische Tierwesen 3": Mads Mikkelsen könnte der neue Gellert Grindelwald werden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Hannibal"

Weil Johnny Depp die Rolle des Gellert Grindelwald in den kommenden Phantastische Tierwesen-Filmen nicht mehr spielen wird, stellt sich natürlich die Frage, wer stattdessen die Rolle des mächtigen wie bösen Zauberers im kommenden dritten Teil sowie den geplanten Sequels spielen wird. Laut Deadline soll es bereits einen Top-Kandidaten als Ersatzmann für Johnny Depp geben und zwar Mads Mikkelsen!

Laut den Kollegen soll es bereits erste Gespräche zwischen dem dänischen Schauspieler und Warner gegeben haben. Angeblich soll er der Wunschkandidat von Regisseur sein, der seit Harry Potter und der Orden des Phönix alle Filme des Franchise, inkl. Spin-offs, inszenierte. Ob Mikkelsen dann wirklich der neue Grindelwald wird, werden wir wahrscheinlich demnächst erfahren. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 soll im Sommer 2022 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr von Mikkelsen als Grindelwald?

Wird geladen...