{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komödie mit K.I.: Seht den Trailer zu "Superintelligence" mit Melissa McCarthy

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Superintelligence"

Unter der Regie ihres Gatten  spielte bereits in Tammy - Voll abgefahren, The Boss und How to Party With Mom die Hauptrolle. Mit Superintelligence kommt nun eine weitere Produktion dazu. Der Film sollte ursprünglich in die Kinos kommen, doch bereits seit gut einem Jahr ist klar, dass Warner den Film in den USA als Exklusivtitel für HBO Max nutzen wird. Dort startet er am 26. November.

In Deutschland soll die Komödie hingegen in die Kinos kommen. Als Starttermin wurde der 14. Januar 2021 datiert. Ob der Film dann wirklich erscheint wird sich zeigen. Zur weiteren Besetzung gehören noch (I, Tonya), (Joker),  (Deadpool),  (Watchmen) und (Cats).Unten haben wir euch den langen US- sowie den kürzeren deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß. Hier die Synopsis:

Carol Peters ist noch nie in ihrem Leben etwas Außergewöhnliches passiert. Als eines Tages ihr Fernseher, Telefon und die Mikrowelle anfangen, schnippische Antworten zu geben, nimmt sie logischerweise an, dass jemand sie veräppelt. Oder sie den Verstand verloren hat. Tatsächlich jedoch hat die erste Superintelligenz der Welt sie als Forschungsobjekt auserwählt und die Kontrolle über ihr Leben übernommen ... mit dem viel größeren, bedrohlichen Ziel, die Kontrolle über alles zu erlangen. Auf einmal ist Carol die letzte Hoffnung der Menschheit, um zu verhindern, dass die zickige künstliche Intelligenz sich entscheidet, den Stecker zu ziehen.

Bock drauf?

Wird geladen...