{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Eastwood und Mel Gibson übernehmen Hauptrollen im Action-Thriller "Dangerous"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Dragged Across Concrete"

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Scott Eastwood und Mel Gibson Hauptrollen im Action-Thriller Dangerous übernehmen. Ebenfalls mit von der Partie sein werden Tyrese Gibson, Famke Janssen und Kevin Durand. Der Film soll noch in diesem Monat in Kanada gedreht und Käufern auf dem amerikanischen Online-Filmmarkt vorgestellt werden.

Eastwood begibt sich in Dangerous nach dem Tod seines Bruders auf eine abgelegene Insel, die bald von einer gefährlichen Söldnerbande belagert wird. Bei seinem Versuch, nicht zu sterben, entdeckt er den Zusammenhang zwischen den Söldnern und dem Tod seines Bruders. Den Regieposten hat indes Saw V-Macher David Hackl bezogen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...