{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mein Name ist Pennyworth ... Alfred Pennyworth: Neuer Trailer zur zweiten Staffel "Pennyworth" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: IGN
Bildnachweis: © DC | Promobild zu "Pennyworth"

Mein Name ist Pennyworth ... Alfred Pennyworth: Nun, zugegeben, die James Bond Anspielung kommt bei der kommenden DC Prequel-Serie Pennyworth nicht von ungefähr. Immerhin fühlte sich die Origin-Story  rund um einen der berühmtesten Butler der Fernseh- und Kinogeschichte wie eine Agentenserie an. Die DC Serie konzentrierte sich auf die frühen Jahre von Alfred Pennyworth, noch weit bevor er sich entschloss, den Waynes in Gotham zu dienen. Die erste Staffel erschien gut vor einem Jahr und konnte auf Starzplay gebinged werden. Heute ist der neue Trailer zur zweiten Staffel erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei

Hauptdarsteller ist unterdessen Jack Bannon (The Imitation Game). Die Serie spielt in den 60er Jahren, wo Alfred als ehemaliger SAS Soldat seine eigene Sicherheitsfirma leitet. Hier wird er schließlich von Thomas Wayne (Ben Aldridge) für einen Job engagiert. Viel ist über den Inhalt der zweiten Staffel noch nicht bekannt. Wir können nur sagen, dass Simon Manyonda (His Dark Materials) und Jessica de Gouw (These Final Hours) neu mit dabei sind. In den USA wird die zweite Staffel von Pennyworth am 13. Dezember erscheinen. Über ein Deutschland-Release ist noch nichts bekannt, allerdings wissen wir schon, dass die Heimat von Pennyworth der Streamingdienst Starzplay sein wird.

Kennt ihr die Serie und habt ihr Bock auf eine weitere Staffel?

Wird geladen...