{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Machern von "John Wick" und "Hardcore": Erste Bilder zur Actionkomödie "Nobody" mit Bob Odenkirk sind da

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Nobody"

In Nobody spielt Bob Odenkirk (Better Call Saul) Hutch, einen in der Vorstadt lebenden Vater, an dem absolut nichts besonders ist. Als zwei Diebe in sein Haus eindringen, muss er aber über sich hinaus wachsen. Klingt nicht besonders? Joar, aber das Script stammt von Derek Kolstad, dem Autor der John Wick-Reihe, und die Regie hatte , der mit seinem Spielfilmdebüt Hardcore im Jahre 2016 im Actiongenre für Furore sorgte.

Connie Nielsen, bekannt aus Gladiator und Wonder Woman, gehört ebenso zum Cast wie der legendäre Christopher Lloyd. Lloyd spiete schon viele ikonische Rolle darunter, u.a. Onkel Fester in Die Addams Family und den Schurken aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Auf ewig wird er aber Doc Brown aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie bleiben. Zu Nobody wurden nun erste Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen (siehe unten). Hierzulande soll der Film am 4. Februar 2021 die Kinos erreichen. Ob das so bleibt? Wir sind skeptisch.

Interesse vorhanden?

© EW / Universal

© EW / Universal

© EW / Universal

Wird geladen...