{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebesdrama vor irischer Kulisse: Seht den Trailer zu "Wild Mountain Thyme" mit Emily Blunt und Jamie Dornan

Stu

Von Stu

Quelle: Bleecker Street
Bildnachweis: © Bleecker Street | Szene aus "Wild Mountain Thyme"

Mit Wild Mountain Thyme erscheint am 11. Dezember ein hochklassig besetztes Drama in den US-Kinos sowie bei VoD-Anbietern. Zur Besetzung des neuen Films von Regisseur und Autor John Patrick Shanley (Glaubensfrage) gehören nämlich neben (Mary Poppins' Rückkehr) und (Fifty Shades of Grey) noch (Der Fall Richard Jewell), (I See You) und (Das Leben Nach Dem Tod In Denver).

Das Drama spielt in Irland und handelt von Rosemary (Blunt) und Anthony (Dornan), die sich lieben, obwohl ihre beiden Familien seit langer Zeit im Clinch sind, wegen ihren Landrechten. Natürlich stellt der Familiendisput ihre Beziehung hart auf die Probe. Wie hart, zeigt der erste Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Leider hat Wild Mountain Thyme aktuell noch keinen deutschen Verleih und somit auch noch keinen hiesigen Starttermin.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...