{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arnold Schwarzenegger wird für Netflix zum Seriendarsteller

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Terminator: Dark Fate"

Arnold Schwarzenegger wird für Netflix zum Spion, aber nicht in einem Film, sondern in einer noch titellosen Serie, in der der ewige Terminator die Hauptrolle spielen soll und auch in der Funktion des Produzenten involviert ist. Mit an der Serie arbeitet auch Nick Santora, der zuvor u. a. bei Prison Break und The Sopranos als Autor beteiligt war.

Darstellerin Monica Barbaro, die wir nächsten Sommer in Top Gun: Maverick sehen können, gehört ebenfalls zum Cast. Sie spielt in der Serie die Tochter von Schwarzeneggers Figur. Gemeinsam sollen Vater und Tochter um die Welt reisen, um Schurken das Handwerk zu legen. Noch ist unklar, wann mit der Serie zu rechnen ist. Es dürfte aber wohl noch etwas dauern.

Neugier vorhanden?

Wird geladen...