{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Produzentin bestätigt: "Black Panther 2" kommt ohne digitales Double von Chadwick Boseman aus

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Black Panther"

Victoria Alonso, die ausführende Produzentin von Black Panther, hat nun geäußert, dass die Fortsetzung des hochgradig erfolgreichen Marvel-Blockbusters aus dem Jahre 2018 kein digitales Double für den verstorbenen Chadwick Boseman verwenden wird. Dieser verkörperte die Hauptrolle im ersten Teil König T'Challa und erlag im August dieses Jahres seinem Krebsleiden.

Die Dreharbeiten von Black Panther 2 sollten ursprünglich Anfang 2021 beginnen, erneut unter der Regie von Ryan Coogler. Die MCU-Produzentin bestritt indes in einem Interview mit der argentinischen Zeitung Clarín nachdrücklich die Frage, ob ein digitales Abbild von Chadwick Boseman, welches seit einiger Zeit gemunkelt wird, stattfindet:

„Nein. Es gibt nur einen Chadwick und dieser weilt nicht mehr unter uns. Leider ist unser König im wirklichen Leben gestorben, nicht nur in der Fiktion, und wir nehmen uns ein wenig Zeit, um zu sehen, wie wir diese Geschichte fortsetzen können.“

Richtig so, oder?

Wird geladen...