{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das Update zum offiziellen Teaser von Zack Snyders Director's Cut von "Justice League"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "Justice League"

Nächstes Jahr soll auf HBO Max der Snyder Cut von Justice League erscheinen (wir berichteten). Der neue Streamingdienst, der im Mai in den USA an den Start geht, soll wohl 20 bis 30 Millionen US-Dollar in das Projekt stecken, damit  seine künstlerische Vision umsetzen kann. Ob diese dann wirklich so wird, wie Snyder dass seinen Fans versprochen hat, bleibt abzuwarten. Die Fassung jedenfalls soll 214 Minuten umfassen.

Was in seinem Director's Cut dabei sein soll, ist der Schurke Darkseid, von dem in der Kinoversion jede Spur fehlte. Im Snyder Cut soll es endlich einen Auftritt des legendären Schurken geben. Nachdem uns bereits einige Eindrucke von er neue Fassung von Zack Snyder geliefert wurden, erwartet euch heute ein Update zum offiziellen Teaser - einmal in Farbe, einmal Schwarz-Weiß. Viel Spaß damit.

Habt ihr Bock?

Wird geladen...