{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Anchorman - Die Legende kehrt zurück": Super-Sized R-Rated Version Trailer protzt mit 763 neuen Gags

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.electricfeast.com/wp-content/uploads/2013/12/anchorman2feature.jpg

Noch eine Woche müssen die Kinogänger und Achorman-Fans in den USA warten, dann bekommen sie eine längere Fassung ihrer Nachrichtenhelden um Ron Burgundy zu sehen.

Deshalb wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der vor allem mit der neuen Anzahl an Witzen angibt. So soll es in der Fortsetzung 763 neue Gags geben.

Im Film geht es um die Nachrichtensprecher-Legende Ron Burgundy, der erst gefeuert wird, doch seine Chance wittert, als ihm ein Job bei einem neuen Sender angeboten wird, der 24 Stunden rund um die Uhr sendet.

Habt ihr den Film schon gesehen oder werder ihr ihm keine Chance geben?

Wird geladen...