{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Anchorman - Die Legende kehrt zurück": Gleich 3 verschiedene Fassungen des Filmes auf Blu-ray

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.moviemag.org/wp-content/uploads/2013/11/anchorman-2-poster-featured.jpg

Momentan läuft "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" in den Kinos. Nun wurden bereits einige Infos zur Blu-ray Veröffentlichung herausgegeben.

So wird auf der Blu-ray Disc nicht nur eine Version des Filmes zu finden sein, oder zwei, nein, gleich drei verschiedene Versionen schaffen es auf das hochauflösende Medium. Natürlich wird die Kinoversion vorhanden sein, aber zusätzlich auch die Unrated Fassung und die Super-Sized R-Rated Fassung.

Weltweit hat der Film knapp 170 Mio Dollar eingespielt.

Wird geladen...