{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch eine Oscar-Hoffnung von Netflix: Seht den Trailer zu "Pieces of a Woman" mit Vanessa Kirby und Shia LaBeouf

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Pieces of a Woman"

Bei den diesjährigen Filmfestspiele in Venedig erntete das Drama Pieces of a Woman äußerst gute Kritiken. Dazu wurde Hauptdarstellerin für ihre Performance mit dem Coppa Volpi ausgezeichnet.  Die aus Hobbs & Shaw bekannte Schauspielerin spielt in dem Drama Martha, die gemeinsam mit ihrem Mann Sean (, American Honey) ein Kind erwartet. Als dieses bei der Geburt stirbt, stürzt es das Paar in eine Krise.

Inszeniert wurde der Film vom preisgekrönten Regisseur (Underdog). Zur weiteren Besetzung gehören noch (Winchester - Das Haus der Verdammten), (Regisseur von Der schwarze Diamant) und (Requiem for a Dream). Wie wir bereits berichten konnten, hat sich Netflix den Film gesichert und wird ihn am 7. Januar 2021 veröffentlichen - auch hierzulande. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Der Streamingdienst hofft wohl, mit dem Film bei den Oscars mitmischen zu können. Insgesamt hat Netflix mit Mank, The Trial of the Chicago 7, Hillbilly-Elegie und Malcolm & Marie sowie Pieces of a Woman ein recht starkes Line-Up für die Oscarverleihung 2021.

Ein Film für euch?

Wird geladen...