{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch nicht früher: "Wonder Woman 1984" startet in Deutschland erst kurz vor Weihnachten

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Wir konnten bereits berichten, dass Warner Wonder Woman 1984 am 25. Dezember parellel in die US-Kinos und HBO Max herausbringen wird. Auf HBO Max wird der Film ohne Zusatzkosten zu sehen sein, wird von dort aber nach 30 Tagen verschwinden, um dann einen weiteren Monat nur noch im Kino zu laufen. Nach dieser Zeitspanne soll Wonder Woman 1984 dann auch außerhalb von HBO Max und den Kinos als VoD bei anderen Anbietern zur Verfügung stehen.

Einhergehend mit dieser Meldung kam auch die Neuigkeit, dass Warner den Blockbuster international früher in die Kinos bringen wird. Das stimmt auch weiterhin, doch leider ändert das nichts am deutschen Start. Hierzulande soll Wonder Woman 1984 wie gehabt nicht am 16. sondern am 23. Dezember in die Kinos kommen. In der Schweiz erscheint der Film aber schon am 17. Dezember, in Belgien einen Tag früher.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...