{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat ersten Trailer zum Musical "The Prom" mit Meryl Streep und Nicole Kidman veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Prom"

Bei Serien ist ein bekannter Mann. Wenn es um Filme geht kennt man vielleicht sein Eat, Pray, Love aus dem Jahre 2010. Mit The Prom versucht er sich nun aber wieder als Filmregisseur. Heute hat Netflix den ersten Trailer zum Film sowie eine ausführliche Synopsis veröffentlicht. Beide haben wir euch unten eingefügt. Der prominente Cast besteht u. a. aus (Der Distelfink), (Into the Woods), (The Knick), (Predator - Upgrade),  (Django Unchained) und (Der Teufel trägt Prada). Der Film basiert auf dem gleichnamigen Broadway-Musical, das 2018 seine Premiere feierte und ein großer Erfolg war. Am 11. Dezember erscheint The Prom bei Netflix exklusiv.

„The Prom“ begleitet Dee Dee Allen und Barry Glickman. Die beiden prominenten Stars der New Yorker Bühnenszene stecken derzeit in einer Krise: Ihre kostenaufwendige neue Broadway-Show hat sich als großer Flop erwiesen und für einen Karriereknick gesorgt. Gleichzeitig erlebt die lesbische Schülerin Emma Nolan in einer Kleinstadt in Indiana ihr eigenes ganz anderes Debakel. Obwohl sie ihr Schuldirektor unterstützt, verbietet ihr die Leiterin des örtlichen Eltern-Lehrer-Verbands die Teilnahme am Abschlussball, zu dem sie mit ihrer Partnerin Alyssa gehen möchte. Als Dee Dee und Barry gerade beschlossen haben, dass der Fall Emma für sie perfekt ist, um ihr Image in der Öffentlichkeit wieder aufzupolieren, lernen sie Angie und Trent kennen, die ebenfalls auf der Suche nach einer beruflichen Verbesserung sind. Doch der egozentrische Aktivismus der vier Promis läuft ins Leere und sie merken, wie sich bei dem Versuch, Emma eine Nacht zu ermöglichen, in der sie ganz sie selbst sein kann, auch ihr eigenes Leben zu verändern beginnt.

Weckt der Trailer eure Lust auf den Film?

Wird geladen...